Hauptinhalt

Präsentation bei Meetings

Effektive und zielorientierte Kommunikation im Unternehmen

Einzelcoaching mit Mitarbeiter*innen

Unternehmen nehmen es oft hin, dass Meetings lange dauern, ermüdend sind und oft eine Qual für alle Beteilligten. Weitesgehend sind langen, überfüllten Powerponit-Präsentationen der Übertäter.

Verbundnetz Gas AG hat das erkannt und mich gebeten sie zu unterstützen. Im Einzelcoaching habe ich mit Mitarbeiter*innen an ihrem Präsenationstil gefeilt. Schwerpunkte waren u.a.

  • Umgang mit Powerpoint
  • zielorientiertes Strukturieren
  • Einsatz von Körpersprache

Für mich gilt – eine gute Präsentation ist eine perfekte Ausgangslage für ein gelingendes Meeting. Der Präsentationsstil wie auch die Powerpoint sollten

KURZ – INFORMATIV – INTERESSANT sein.

Schulen auch sie ihre Mitarbeiter*innen, um eine effektivere Zusammenarbeit zu ermöglichen.

Verbundnetz Gas AG

Meine Referenzen

Kunden

Volkshochschule Halle

Martin Luther Universität

Universität Erfurt

Theaterschule Spielzeit

Bürgerstiftung

Diakonie Halle

Nachbarschaftstreff

Stadt Halle

Kulturrederei e. V.

engagierte mich für: Schauspiel

Hochschule Anhalt

Z&P Schulung